Bist du gerade auf der Suche danach wie man eine Webseite erstellen kann ? Du weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst, weil es so viele Angebote im Internet gibt. Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass die Leute dir nur etwas verkaufen wollen, anstatt dir weiter zu helfen. Hatte ich damals auch. Deswegen weiß ich, die Leute brauchen etwas was sie wirklick zu ihrem Ziel führt. 

Amazon Kindle Geld verdienen

Und was könnte dein Ziel sein ?

Du möchtest zum Beispiel das deine Webseite die du erstellst nicht nur super ausschaut, sondern auch die Seitenbesucher abholt. Die Webseite soll eine einfache Bedienung haben und einen guten Überblick über die Informationen geben. Man soll sofort erkennen können worum es auf der Webseite geht.

Aber nicht nur das Design der Webseite sollte optimal sein, sondern auch die Fähigkeit die Leute aufzufordern etwas zu tun. Zum Beispiel wenn man etwas verlinkt oder verkauft. Oder auch wenn man die Besucher für sich gewinnen und mit ihnen in Kontakt treten möchte.

Um dieses Ziel zu erreichen biete ich dir nicht nur mein Video Kurs an, sondern du kannst mich auch jeder Zeit kostenlos kontaktieren falls du Fragen zu dem Video Kurs hast. Oder auch falls du irgendwo nicht weiter kommst.

Was lernst du im Video Kurs ?

1

Zu allererst schauen wir uns an was ein Hosting überhaupt ist. Es gibt nämlich verschiedene Arten von Hosting und diese haben unterschiedliche Funktionen wenn man eine Webseite erstellen möchte. Vor allem kommt es natürlich darauf an welches Projekt man starten möchte.

2

Im zweiten Video Teil schauen wir uns einige Hosting Anbieter gemeinsam an. Ich zeige dir zwei Anbieter mit welchen ich bereis Erfahrung hatte und wir schauen uns gemeinsam die Preise für die jeweiligen Angebote an. 

3

Im dritten Teil schauen wir uns WordPress an ich zeige dir die Grundlagen und die Einstellungen bei dem ganzen WordPress Programm. Wir fangen von oben an und gehen bis ganz runter. Schritt für Schritt zeige ich dir was man mit den einzelnen Seitenleisten machen kann und welche Vorteile diese haben,

4

Im vierten Teil des Video Kurses stelle ich dir die wichtigsten Plugins vor. Bei jedem WordPress Plugin gehen wir durch die Einstellungen. Wir installieren jedes Plugin gemeinsam und testen es aus. Dadurch kannst du verstehen was das ganze für Funktionen für eine Webseite habe kann.

5

Im weiteren Teil des Video Kurses geht es dann um das erstellen der Webseite. Du kannst mir in dem Video Schritt für Schritt nachmachen und dabei schneller lernen solche Seiten zu erstellen. Wir fangen mit der Home Seite an und gehen dann rüber zur Blog Seite, Kontakt Seite, Über mich Seite und Produkt Seite.

6

Am Ende des Video Kurses geht es dann um die Anpassung für das Mobile Menü. Heutzutage ist es wichtig, weil viele über das Smartphone im Internet unterwegs sind. Deshalb gehört dies dazu. Auch die Rechtlichen Aufgaben dürfen wir nicht vergessen. Datenschutz und Impressum. In meinem Video zeige ich dir welche kostenlosen Möglichekeiten du hast.

Webseite erstellen als Anfänger mit Video Kurs

Also kommen wir näher zu dem Video Kurs. Du lernst also wie man eine Webseite erstellen kann. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse. Das heißt du startest als Anfänger und wirst langsam zum Profi. Das Programm mit dem wir eine Webseite erstellen heißt WordPress. Dafür brauchst du einen Hosting Anbieter welcher ca. 4 – 8 Euro im Monat kostet. Aber auch wie man sich bei so einem Hosting Anbieter anmeldet, zeige ich in meinem Video Kurs. Das ganze ist für Berufstätige, Selbstständige und Online Marketer geeignet.

Hinweis: Dieses Angebot wird nur sehr kurze Zeit verfügbar sein, um stets einen hervorragenden Kundensupport zu gewährleisten. Nach dieser kurzen Einführungsphase ist der Zugang nur noch zum regulären Preis verfügbar. Spätere Anfragen den Testzugang zu bekommen können danach leider nicht mehr berücksichtigt werden.

1
2
3
4

Schritt 1:

Klick auf den großen blauen Button oben drauf !

Schritt 2:

Wähle einen Zahlungsanbieter und kauf den Video Kurs !

Schritt 3:

Klick auf Anmelden und gib das Passwort ein.

Schritt 4:

Lerne mit Hilfe des Video Kurses wie man eine Webseite erstellt.

Was sind deine Vorteile wenn du das Produkt besitzt ?

✔️ Keine Vorkenntnisse nötig

✔️ Schritt für Schritt Anleitung

✔️ Persönliche Unterstützung

✔️ Zeit sparen, schneller lernen

✔️ Viel Wissen auf einmal

✔️ Fehler vermeiden

Was sind deine Nachteile wenn du das Produkt nicht besitzt ?

❌ Produkt ist beim Preis limitiert

❌ Du musst es selber lernen

❌ Zeit und Nerven vergeuden

❌ Keine Persönliche Unterstützung

❌ Du wirst Fehler machen müssen

Was sagen meine Teilnehmer ?

Der Kurs hat mir dabei geholfen meine Interenetseite zu bauen, war einfach erklärt. Bin zufrieden. Ziel erreicht 🙂
Super !
Hab den Kurs abgecheckt solange der Preis nicht gestiegen war. Der Video Kurs war hervorragend. Konnte einiges lernen.
Echt klasse !
Hey Dimitri, wollte dir sagen das ich dein Kurs abgeschlossen hab. Danke auch für deine persönliche Unterstützung.
Cool !

Hinweis: Dieses Angebot wird nur sehr kurze Zeit verfügbar sein, um stets einen hervorragenden Kundensupport zu gewährleisten. Nach dieser kurzen Einführungsphase ist der Zugang nur noch zum regulären Preis verfügbar. Spätere Anfragen den Testzugang zu bekommen können danach leider nicht mehr berücksichtigt werden.

keine Zeit

Dir fehlt die Zeit um dir das ganze selber beizubringen und Webseiten zu erstellen.

Mangelnde Fähigkeiten

Du bist nicht so gut darin die Dinge selber zu probieren und lernst gerne lieber von Anderen.

Fehlendes Wissen

Du weißt vielleicht nicht wo du das ganze lernen kannst und brauchst Unterstützung.

ärger sparen

Es ärgert dich, dass du es nicht so hinbekommst wie du es dir eigentlich wünscht.

Fragen und Antworten zum Video Kurs

   Für Online Marketer, Selbstständige, Berufstätige, Leute die ein Business aufbauen wollen.

   Du erhälst ein Passwort mit welchem du den Zugang zum Videokurs hast. 

   Auf den Login Button oben klicken. Anschließend Passwort eingeben.

   Ungefähr ein Video Material von 5 Stunden. 

   Ja, im oberen und unteren Menü kann man mich über die sozialen Plattformen kontaktieren.

   Ja, ich werde weitere Videos erstellen und auf Kundenbewertung die Videos verbessern.

.

Du möchtest kein Geld ausgeben ? Bevor du die Seite verlässt kannst du dich in meinem kostenlosen Email Kurs eintragen. Du bekommst wichtige Informationen zum Thema Webseiten erstellen. Zum Beispiel erkläre ich dir im Detail was ein CMS System ist oder was ein Hosting überhaupt ist und wie das ganze Funktioniert. Genauso erfährst du auch welche Vorteile eine Webseite für dich überhaupt haben kann. Also trag dich jetzt ein !

Bekannt aus:
Facebook
Youtube
Instagram

Wer steckt dahinter ?

Hey ! Mein Name ist Dimitri Markin und ich habe diesen Video Kurs erstellt. Vor ein paar Jahren wollte ich meine erste Webseite bauen. Ich wusste nicht wie und wo ich anfangen soll. Mir konnte damals keiner helfen und ich probierte alles selber aus ohne Schritt für Schritt Anleitung. Das hat mich ca. 4 Monate gekostet bis ich mich mit dem Programm wirklich auskannte. 

 

Naja immerhin hab ich es irgendwann geschafft eine gute Seite zu erstellen. Falls du nicht diesen langen Weg gehen möchtest. Also ich meine wenn du dir Zeit sparen willst kannst du dir wenn du möchtest mein Video Kurs kaufen. Ich unterstütze dich auch kostenlos per Chat. Auf den Socialen Plattformen kannst du mich jeder Zeit kontaktieren. 

 

Also Klick einfach auf den Button und innerhalb von wenigen Minuten kannst du mit dem Kurs starten.

Hinweis: Bei allen Testimonals handelt es sich ausschließlich um echte Klienten von uns, die ihre Meinung mit der Öffentlichkeit teilen. Die Ergebnisse sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber, du kannst deinen Erfolg durch deine Arbeit positiv beeinflussen. Jeder Fall ist anders und hängt von deiner Umsetzung unserer Strategien ab. Im Prinzip ist das ganze leicht Umsetzbar und dient als Abkürzung zu deinem Ziel.